Geburtstag feiern bei Ikarus

für Kinder und Jugendliche

Das Geburtstagskind kann sein Lieblingsthema aus unserem Kreativangebot wählen und mit seinen Gästen zu diesem Thema bei uns kreativ werden:
Malen/Zeichnen, Trocken-/Nassfilzen, Batiken, Styropordruck, Tanz, Töpfern oder Plastisches Gestalten - Upcycling.

Auch junge Kunstbegeisterte können mit dem Kleinen Kindergeburtstag eine kreative Zeit bei uns verbringen.

Wenn Sie neben der Kreativzeit den Geburtstag Ihres Kindes mit Geburtstagstafel und Geschenkeauspacken bei uns feiern möchten, buchen Sie den Großen Kindergeburtstag für 3 Stunden.

Kleiner Kindergeburtstag (1,5 Stunden) für Kinder von 5 – 6 Jahren
EUR 90,00 plus evtl. anfallende Materialkosten
(beinhaltet eine Kursleitung für max. 6 TN inkl. Geburtstagskind)

Kindergeburtstag (2 Stunden) ab 7 Jahre
EUR 110,00 plus evtl. anfallende Materialkosten
(beinhaltet eine Kursleitung für max. 8 – 10 TN inkl. Geburtstagskind)

Großer Kindergeburtstag mit Feier (3 Stunden) ab 10 Jahre
EUR 150,00 plus evtl. anfallende Materialkosten
(beinhaltet eine Kursleitung für max. 8 – 10 TN inkl. Geburtstagskind)

Buchung
Bitte melden Sie sich mit Wunschthema/-themen, Wunschtermin(en) sowie Alter des Geburtstagskindes und die gewünschte Teilnehmer*innenzahl im Büro der Kunstschule Ikarus!