Zimmerkunst

Die Teilnehmer:innen der Jahreswerkstätten erhielten von ihren Dozent:innen in der Zeit, in der bei uns die Kurse nicht stattfinden dürfen, anregende Kreativaufgaben für das eigene Zimmeratelier. Vom 18.01.2021 bis zum 26.03.2021 bekamen die Schüler:innen wöchentlich IKARUS-Post. In einem DIN-A4-Umschlag schickten die Dozent:innen Aufgaben und Material. Daneben liefen unsere Ballettwerkstätten online weiter und die Tonwerkstatt konnte mit gepackten Materialkisten zuhause töpfern.

Zurück erhielten wir dann per Post und E-Mail viele tolle Einsendungen im Original und als Foto, die wir hier in der Online-Galerie gesammelt haben. Am Ende der ZIMMERKUNST wurden 6 Werke prämiert - und alle, die mitgemacht haben, durften sich über ein kleines Präsent vor den Osterferien freuen!

> Galerie aller eingesendeten Werke

Vielen Dank an euch alle - fürs Mitmachen, fürs Einsenden und für eure kreativen Ideen und Umsetzungen zuhause!

Übrigens: Die ZIMMERKUNST wurde beim
Kulturspaziergang Lüneburg ausgestellt!
zum Archiv