Liebe Mitstreiter:innen,

bei der Initiative DAS TUT GUT der Sparkasse Lüneburg steht unser Projekt „Naturwelten“, das im Herbst unter der Leitung von Marten Würfel und Hannah Heinz auf dem Aktivspielplatz in Kaltenmoor durchgeführt wurden, unter der engeren Auswahl. Noch bis zum 20.11.2020 können GiroPRIVILEG Kundinnen und Kunden darüber abstimmen, welche gemeinnützigen Projekte gefördert werden.

Dazu brauchen wir nun eure Hilfe: Habt ihr ein GiroPRIVILEG Konto oder kennt jemanden? Wir freuen uns, wenn ihr und eure Familien, Freunde, Bekannte... für das tolle Projekt „Naturwelten“ abstimmt.

Wir stehen unter der Projektgröße „Mittel“ als „Projekt 62“ zur Abstimmung bereit!

Zur Abstimmung geht’s hier entlang:
https://voting.pitmodule.de/o/7a0cd52c11bc3c5/

und unter diesem Link könnt ihr die weiteren Projekte in der Kategorie Klein:
https://voting.pitmodule.de/o/7a0cd52c11bc3c5/gallery/Klein

…und in der Kategorie Groß anschauen:
https://voting.pitmodule.de/o/7a0cd52c11bc3c5/gallery/Gro%25C3%259F

Und wer Lust hat zu schauen, was bei dem Projekt gemacht wurde, kann sich unsere Online-Galerie hier anschauen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße
Das Team der Kunstschule Ikarus e.V.
zum Archiv



			

Output Buffer