K1132 | LandArt
Fr., 23.04. - Sa., 24.04.2021
Wo?
Kunstschule Ikarus e.V., Raum 2 (Dorette-von-Stern-Str. 2, 21337 Lüneburg)
Wann?
Fr. 23.04.2021 – Sa. 24.04.2021
Termine: 2
 Alle Einzeltermine anzeigen

Altersgruppe: ab 12 Jahre
Rubrik: Wochenendkurse
Gebühr pro Person: 58,00 €
 
Dozenten/-innen
Philippe Bulasch
Cornelia Busch
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht
An diesem Wochenende machen wir uns auf den Weg, die Vielfalt, die uns die Natur bietet in abstrakte und gegenständliche Kunstobjekte und Darstellungen zu verwandeln. Nach einer kleinen theoretischen Einführung treffen wir uns an einem zuvor verabredeten Ort um Lüneburg. Inspiriert vom Wetter, von Feld und Wald, Flora und Fauna und frischer Luft können wir hier unserer Fantasie und Kreativität frei entfalten.

Mitzubringen sind außer wetterfester Kleidung auch ein Fotoapparat, um die Kunstwerke zu fotografieren. Denn: LandArt Originale sind einzigartig, auch weil sie nur temporär sind.

Zeit und Ort für die Veranstaltung am Samstag werden Freitagabend besprochen. Je nach vereinbartem Ort können Fahrtkosten auftreten.
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht