Sommer war - jetzt kommt der Herbst!

Die Sommerferien waren in diesem Jahr ganz anders: Corona-bedingt deutlich mehr Kurse in unser Sommerprogramm aufgenommen als üblich. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder ihre Ferien mit uns verbracht haben. In unseren Kursen konnten sie kreativ werden und sich ausleben - und haben sogar neue Freundschaften geschlossen.


Die Kunstwerke der Kinder, die in den unterschiedlichsten Kursen entstanden sind, zeigen wir hier. Es sind wollige tierische Begleiter gefilzt worden, in der Holzwerkstatt sind Schiffe, Tischtennisschläger und Autos gebaut worden und in den Malkursen haben die Kinder unterschiedlichste Werke geschaffen - von Drucken über Dracheneier aus Gips bis zu großartigen Kunstwerken auf Papier und Leinwand.


Vielen Dank an alle Kinder und Jugendliche, die dabei waren, und an unsere Dozent*innen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Das Team der Kunstschule Ikarus e.V.

Hier finden Sie unser Herbstferienprogramm:


Farbwerkstatt
ab 7 Jahren
12.10.2020 bis 14.10.2020, jeweils 10 - 14 Uhr
EUR 99,00 inkl. Material | Anmeldung
Kissen für Lagerfeuer und Kamin (I)
ab 7 Jahren & für die ganze Familie
19.10.2020, 8.00 - 13.15 Uhr
EUR 40,00 inkl. Material | Anmeldung

Eine Woche Holz
ab 7 Jahren
19.10.2020 bis 23.10.2020, jeweils 8.30 - 13.00 Uhr
EUR 165,00 inkl. Material | Anmeldung
Kissen für Lagerfeuer und Kamin (II)
ab 7 Jahren & für die ganze Familie
20.10.2020, 8.00 - 13.15 Uhr
EUR 40,00 inkl. Material | Anmeldung 

Tiere filzen
ab 7 Jahren & für die ganze Familie
23.10.2020, 8.00 - 13.15 Uhr
EUR 40,00 inkl. Material | Anmeldung
zum Archiv